Die LandFrauen Entersbach laden am Donnerstag, 20. September, um 20 Uhr im Gasthaus Pflug zu einem Vortrag mit Isabelle Feuerbacher ein.

Isabelle Feuerbacher ist von Stil und Profil und wird einiges über gute Umgangsformen berichten. Sie sagt: »Gute Umgangsformen sind wie Leitplanken, die uns im Alltag und auf dem gesellschaftlichen Parkett Sicherheit geben. Der erste Eindruck ist oft entscheidend für die Akzeptanz und Sympathie, die wir von unseren Mitmenschen erwarten.«
Welche Faktoren spielen also eine wichtige Rolle für ein selbstbewusstes, ansprechendes und authentisches Auftreten? Welches Distanzverhalten ist angemessen? Was bedeuten Dresscodes, und wie kommuniziere ich taktvoll und korrekt mit meinen Mitmenschen? In diesem Vortrag bekommen die Teilnehmer Antwort auf all diese Fragen. Hierzu sind alle Mitglieder sowie Interessierte recht herzlich eingeladen. Der Vortrag ist kostenfrei, die LandFrauen freuen sich jedoch über eine Spende, die wieder für einen guten Zweck weitergeleitet wird.