Telekom informiert Bürger über: Schnelles Internet

Die Telekom bietet interessierten Konsumenten aus Zell a. H., Unterharmersbach und Unterentersbach am, Mittwoch, 11. Januar, 19 Uhr eine Informationsveranstaltung »Schnelles Internet« an. Im Kulturzentrum »Obere Fabrik« informiert das Unternehmen über die neuen Internet-Anschlüsse.

»Es können Geschwindigkeiten von bis zu 100 Megabit pro Sekunde (MBit/s), je nach Entfernung zum Schaltgehäuse, gebucht werden«, so der Netzbetreiber und Anbieter der Tarife. Wer die neuen Anschlüsse nutzen möchte müsse aber aktiv werden und den Tarif wecheseln, so das Unternehmen weiter.

Das Unternehmen Schnebel Computertechnik, Partner der Telekom, wird am Mittwoch vor Ort Fachberater und Ansprechpartner bei der Tarifauswahl sein. Daniel Schnebel und sein Team erklären die Möglichkeiten und bieten sofortigen Vertragsabschluss an.
Am Dienstag, 17. Januar, 19 Uhr, laden Telekom und Computertechnik Schnebel zur Informationsveranstaltung nach Biberach in den Rietsche Saal der Alten Fabrik ein.