Spielvorschau ZFV

Sonntag, 21. Mai 2017
13.00 Uhr:
Zeller FV 2 – SV Haslach 2

15.00 Uhr:
Zeller FV – SV Haslach
Am Sonntag geht die I. Mannschaft des Zeller FV im Heimspiel gegen den SV Haslach im vorletzten Saion­spiel als Tabellendrittletzter in ein vorentscheidendes Spiel im Kampf um den Klassenerhalt. In der Vorrunde kassierte die ZFV-Elf im Spiel beim SV Haslach, der aktuell auf dem 9. Tabellenplatz steht, eine hohe 5:0-Niederlage. In dieser Partie muss sich die Elf von Trainer Jochen Armbruster wie im letzten Spiel in Ichenheim, wo der erste Jahressieg erkämpft wurde, wieder mit einer starken Mannschaftsleistung präsentieren, damit der enorm wichtig angestrebte Sieg erreicht wird. Beim ZFV fallen wie zuletzt die verletzten Spieler Fabian Baltruschat, Matthias Heizmann, Lukas Vollmer und Christian Walter aus, doch insgesamt wird das ZFV-Team mit vielen jungen Spielern wie zuletzt gut aufgestellt sein. Mit einer kämpferisch und spielerisch guten Einstellung wird man sich vor den vielen Zuschauern im Lokalderby gut präsentieren.

Im Vorspiel geht die II. Mannschaft des Zeller Fußballvereins als Tabellensechster gegen den Vorletzten aus Haslach als klarer Favorit in die Partie und es wäre schön wenn die II. ZFV-Elf wie letzte Woche wieder einen Sieg erspielt.

ZFV-Jugendspiele am Wochenende:

Samstag, 20. Mai:
13.30 Uhr:
Zeller FV E2 Jugend – SV Hornberg E1 Jugend

16.00 Uhr:
SG Schapbach B-Jugend – SG Zeller FV B-Jugend

Sonntag, 21. Mai:
11.00 Uhr:
G/F-Jugendturnier in Hausach