Multivision-Präsentation des Bildungswerks Nordrach

Das Bildungswerk Nordrach lädt am Dienstag, 20. März, um 20 Uhr zu einer außergewöhnlichen, visuellen Reise mit großartigen Bildern ins Pfarrheim St. Marien in Nordrach ein. Martin Brucker aus Welschensteinach war mit seinem Motorrad sechseinhalb Jahre ununterbrochen unterwegs. Er bereiste dabei 70 Länder und legte mit seinem Motorrad 255.067 km zurück. In dieser Präsentation führt seine Reise von Welschensteinach durch Europa, den Norden Afrikas, den Mittleren Osten, Tibet und China, Süd-Ost-Asien bis nach Australien und Neuseeland, von dort per Schiff nach Santiago de Chile, dann weiter auf der berühmten Ruta 40 bis nach Ushuaia in Argentinien, der südlichsten Stadt der Welt. Die Präsentation wird insgesamt etwa zwei Stunden dauern, die Eintrittsgebühr beträgt 10 Euro.

Das Team des Bildungswerks und Martin Brucker freuen sich auf viele interessierte Besucher.

  • Beginn: Dienstag, 20. März 2018 ab 20:00 Uhr
  • Terminkategorien: