Helden, Schurken und Spitzbuben

Musikalische Zeitreise mit dem Musikverein Prinzbach-Schönberg

Am Samstag, 10. Dezember 2016, um 20.00 Uhr findet in der Turn- und Festhalle in Biberach das Jahreskonzert des Musikvereins Prinzbach-Schönberg e.V. statt, was alljährlich den musikalischen Höhepunkt im Vereinsjahr darstellt.

In diesem Jahr nehmen Dirigent Stefan Griesbaum und seine Musikerinnen und Musiker die Zuhörer mit auf eine musikalische Zeitreise zu »Helden, Schurken und Spitzbuben«. Alle sind eingeladen auf eine spannende Expedition mit unterhaltsamen Titelmelodien, treffen weltbekannte Spitzbuben und können herausfinden, wer Held oder gar ein Schurke ist.

Aufregende Musikstücke aus verschiedensten Stilrichtungen versprechen eine abwechslungsreiche Unterhaltung für jeden Musikgeschmack, zu der der Musikverein Prinzbach-Schönberg die Bevölkerung recht herzlich einladen möchte. Auch für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.