»Bella Italia« beim Tennisclub

Nachdem schon während des ganzen Sommers die Gruppenspiele der Vereinsmeisterschaften in den Einzel-, Doppel- und Mixed-Konkurrenzen stattgefunden haben, steigen am Samstag, 16. September die Finalspiele. Die Einzel-Finals beginnen um 13.30 Uhr, die Doppel-Finals um 15 Uhr und die Mixed-Finals um 17.30 Uhr. Unmittelbar danach lädt der Club alle Mitglieder und Freunde zum Italienischen Abend ein, der unter dem Motto »Bella Italia« steht. Clubmitglied Klaus Jilg und sein Gastro-Team werden auf ihrem Buffet die dazu passenden Köstlichkeiten servieren. Um den kulinarischen Abend gut vorbereiten zu können, bittet der Club um Anmeldung bis Montag, 11. September bei Sabine Richter (Telefon 07835/3371, Mobil 0175 4345262 oder E-Mail: info@richter-bueroservice.de).

Der TC Zell 2005 würde sich über zahlreiche Zuschauer bei den sicherlich spannenden Finalspielen und natürlich auch über viele Gäste beim Italienischen Abend sehr freuen.