Anna-Maria Zimmermann singt als Stargast bei der Schlager-Oldie-Partynacht

Einmal im Jahr wird die Reichstalhalle zu einem großen Tanzlokal, wenn Felix Huber (»Felix der Glückliche«) zu seiner Schlager-Oldie-Partynacht einlädt. Am kommenden Dienstag, 31. Oktober, ist es wieder soweit. Zusammen mit seiner Partyband serviert er bekannte deutsche und internationale Songs. Das Publikum kann sich zudem auch auf Anna-Maria Zimmermann als Stargast freuen.

Die Erfolgsgeschichte der sympathischen Sängerin begann 2005 mit ihrem Auftritt in der dritten Staffel von »DSDS«. Danach sammelte Anna-Maria Zimmermann Erfahrung als Moderatorin, konzentrierte sich dann anschließend ganz auf die Musik. Im Sommer 2007 erschien »Der erste Kuss« und mit »1000 Träume weit (Tornero)«, »Frei Sein« und »100.000 leuchtende Sterne« konnte sie sich in den Charts platzieren. »himmelbLAU« ist der Titel des neuen Albums, das die sympathische Sängerin an diesem Abend vorstellen wird mit Songs, die »pure Tanzflächen-Euphorie« verbreiten. So ist denn der Veranstalter überzeugt, dass Anna-Maria Zimmermann den perfekten Partysound liefern und vor allem das jüngere Publikum in Feierlaune versetzen wird.

Tanzmusik bis in die frühen Morgenstunden

Zusammen mit seiner Partyband und der Sängerin Steffi wird »Felix der Glückliche« den Abend eröffnen und mit Tanzmusik, Schlagern, Oldies und Partyhits das Publikum auf Touren bringen. Dabei wird er auch einige Songs aus seinem Album »Engel Nr. 1« präsentieren. Anschließend wird er zusammen mit Sohn Sascha die Bühne betreten. Bei der Veranstaltung im letzten Jahr hatten sie ihre gemeinsame Single »VaterSohn« vorgestellt. Wie Vater Felix hat sich auch Sohn Sascha längst einen Namen in der Musikszene gemacht. Er ist nicht nur ein Vollblutmusiker (Kornett und Gitarre), sondern auch ein exzellenter Sänger mit Musicalerfahrung und eine Stimmungskanone – ein echter Entertainer also. Wer ihn als Frontmann der Bla-Bli-Bla-Blasmusik schon erlebt hat, kann dies nur bestätigen. Nach dem Auftritt von Anna-Maria Zimmermann entführt dann »Felix der Glückliche« mit seiner Schlagerband das Publikum in eine stimmungsvolle Nacht mit aktuellen Songs und Oldies und lädt bis zwei Uhr in der Früh zu Tanz und Schwof ein.

Mitglieder der Miliz- und Trachtenkapelle sorgen mit kleinen Speisen und mit erfrischenden Getränken für die Bewirtung. Zudem sind ein Weinstand und eine Cocktailbar aufgebaut. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, der Einlass bereits um 19 Uhr. Karten kosten an der Abendkasse 15 Euro, im Vorverkauf 13 Euro. Bis Montag sind noch Eintrittskarten in den Vorverkaufsstellen Haarmode Magdalena Spitzmüller und Tourist-Info (Ober­harmersbach), Geschenke Schmid (Zell a. H.), Figaro Schmider (Biberach), Schmuck- und Geschenkegeschäft Saresa (Haslach) und Herren Moser (Hausach) erhältlich. Das Bestellen von Karten ist zudem über info@felixhu.de und telefonisch unter 0173/3174826 möglich.