Ferienbetreuung für die Nordracher Grundschüler

Während der Ferien im Schuljahr 2016/2017 bietet die Gemeinde Nordrach für die Grundschüler eine Betreuung an.

»Wir wollen damit insbesondere berufstätige und alleinerziehende Eltern unterstützen, die während der Ferienzeit auf eine Betreuung ihrer Kinder angewiesen sind«, erläutert die Gemeindeverwaltung dieses Angebot. Spätestens vier Wochen vor Beginn der jeweiligen Ferien müssen die Kinder angemeldet sein.
Die Anmeldungen für die Sommerferien-Betreuung können deshalb noch bis spätestens Montag, 29. Juni, bei der Gemeindeverwaltung Nordrach, Zimmer 1, erfolgen. Die Betreuung kann nur bei einer Teilnahme von mindestens drei Kindern stattfinden.
Das Anmeldeformular wurde bereits an alle Grundschüler und Schulanfänger verteilt. Es ist zudem bei der Gemeinde Nordrach, Zimmer 1, erhältlich sowie auf der Homepage der Gemeine hinterlegt.

  • Beginn: Donnerstag, 29. Juni 2017 von 0:00 bis 23:59 Uhr
  • Terminkategorien: