Ein außergewöhnliches Leben in Alaska

Das Bildungswerk Nordrach lädt am Donnerstag, 16. März, 20 Uhr zum Lichtbildervortrag und der Buchvorstellung »Ch’atth’an« von Sepp Herrmann nach Nordrach ins Pfarrheim »St. Marien« ein.
Nach fünf Jahren ist Sepp Herrmann im Harmersbachtal wieder in aller Munde. Der gebürtige Unterharmersbacher, der seit über 30 Jahren als Selbstversorger in der Wildnis Alaskas lebt und auch als Schlittenhundeführer, Jäger und Sammler längst einen legendären Ruf hat, stellt sein im Gutacher Drey-Verlag erschienenes Buch vor.
Im November 2016 kam Sepp Hermann zum 95. Geburtstag seiner Mutter nach Unterharmersbach – im Gepäck ein Manuskript, das er in vielen Wintermonaten nach Tagebuchaufzeichnungen von Hand geschrieben hat. In den letzten Wochen arbeitete er mit dem Verleger zusammen an seinem Werk. Die druckfrischen Exemplare von »Ch’atth’an … einer jagt, wenn andere schlafen«, sind ab 1. März im Buchhandel erhältlich.
Bei der Buchpräsentation erzählt er von seinem abenteuerlichen Leben und zeigt dazu einige neue Bilder der letzten Jahre. Der Eintritt dieser Veranstaltung beträgt vier Euro pro Person. Das Team des Bildungswerks und Sepp Herrmann freuen sich auf
viele interessierte Besucher

  • Beginn: Donnerstag, 16. März 2017 ab 20:00 Uhr
  • Terminkategorien: