Schulkameraden des Jahrgangs 1937 verbrachten einen schönen Tag

Mit einem Ausflug ins Kinzigtal wurde die 80-Jahr-Feier verbunden

Die Schulkameraden das Jahrgangs 1937 unternahmen einen Tagesausflug ins
Kinzigtal und verbanden damit ihre 80-Jahr-Feier.

Zum Auftakt des Tages versammelten sich die Teilnehmer zu einer Messfeier mit Pfarrer Alfred Haas im Pfarrzentrum und gedachten dabei ihrer verstorbenen Schulkameraden. Danach ging die Fahrt durch das Kinzigtal nach St. Roman. Im dortigen Naturpark-Hotel »Adler« konnte man gemeinsam ein feines Mittagessen genießen.

Nach der Mittagspause ging es weiter nach Alpirsbach zur Klosterbrauerei. Dort standen eine Führung durch die Museums-Brauerei und eine Bierverkostung auf dem Programm. Danach wurde die Rückfahrt nach Oberharmersbach angetreten. Die Schul­kameraden verbrachten den Abschluss eines schönen Tages noch in fröhlicher Runde im Gasthaus »Freihof«.