Bildungswerk Nordach und Lions Club Zell:

Vergnügliche Lesung – Kolumnenbuch »Zwei Weiter«

Am Donnerstag, 27. April 2017, um 19 Uhr findet im Pfarrheim Nordrach eine vergnügliche Lesung mit Thomas Hafen und Alfred Metzler statt. Musikalisch umrahmt wird die Lesung von dem exzellenten Gitarristen Roland Jäckle.

xDie beiden Autoren haben nach dem großen Erfolg des ersten Kolumnenbuchs das zweite Buch »Zwei Weiter« herausgegeben und mit ihren köstlichen Kolumnen im oberen Kinzigtal eine große Fangemeinde gewonnen.

Typisch Hafen und Metzler: Da ist keiner wie der andere. Und nach einem Buch noch eins zu machen – da muss man erst einmal draufkommen! Aber Bücher sind ja schließlich immer gut. Mal nervt eine lästige Fliege, mal wackelt ein Tisch, mal fehlt etwas Dekoratives im Regal. Dieses zweite Buch macht sich außerdem ausgezeichnet neben dem ersten! Wenn alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind, kann man es immer noch lese.

Hafen und Metzler besitzen die Schürfrechte für merkwürdige Begebenheiten, für menschliche Schwächen und Auffälligkeiten. Sie fördern wieder mal das Komische im Tragischen und den Schwarzwald in der Welt zu Tage. Und umgekehrt.

Der Lions Club Zell am Harmersbach und das Bildungswerk Nordrach laden herzlich zu der Lesung ein und freuen sich über viele Besucher. Eintritt frei, um eine Spende wird gebeten.

Merken