Freundin einfach Stehen gelassen

Nicht ungewöhnlich, aber unangenehm: Der Partner lässt die Freundin mitten in der Landschaft stehen und fährt davon. So geschehen am Donnerstag kurz nach 22 Uhr. Eine Autofahrerin meldete der Polizei einen Streit auf der ehemaligen
B 33 kurz nach Fußbach. Dort war ein Paar während der Fahrt aneinander geraten. Die Fahrweise des jungen Mannes hatte nicht den Vorstellungen seiner Beifahrerin entsprochen. Den Versuch der hinzu gekommenen Autofahrerin, im Streit zu vermitteln, quittierte der junge Mann mit dem Gaspedal und raste in Richtung Biberach davon. Außer der Vermittlung einer Heimfahrt konnten die alarmierten Beamten des Polizeireviers Offenburg der 16-Jährigen keine Hilfestellung bieten. Ob die beiden Streithähne wieder zusammen finden werden, ist nicht bekannt.